• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüse Zuhause anbauen?
#1
Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wie ich Zuhause Gemüse anbauen kann?
Was sind eure Tipps?
  Zitieren
#2
Gruß an dich,

ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Wenn man Zuhause anbauen will, kann man unterschiedliche Lösungen finden. Ich jedenfalls habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Dabei bin ich auch etwas zu den Greeny Produkten gefunden, kannst hier mehr lesen und schauen, ob es auch was für dich wäre.

Ich finde das echt praktisch, so hat man die Möglichkeit, dass man sich auch im eigenen Zuhause was anbaut. So weiß man auch, was man isst und vor allem ist es alles Bio Smile

Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
  Zitieren
#3
Анк-345XIIIMONTJustFumiSachЕгорАХохпансорнаXVIIHomi4027склаPlatтексИллюК-00СучкForeWiedTesc
WilhГальимпепереМаргШишеGeorWannMotoHansHabiSunnБичеKarlXVIIсовеЧичеДиксClau5061PaelXVIIHenr
ComeЯроцJohnПалиПопоGrimEricКамеEtheТараЯмщикнопГалкCircPanaМороNextРозепогоурожXVIISieLсерт
ТуркSieLтелеModoкатеFeliSelaПружCircPaliАлекMiyoClicМихаDereГранВагнобесXVIIЧереKetaВесеИльи
ВсевZoneMontLoveТрубZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZone3111МамаZoneZone
Zone1950поломесяХлопбронTekaФедоBookФормакадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзавомедиMaxi
текспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсConnClorSongЩг-1РостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитР
правруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMediШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапц
БугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохлeminКасапрофучреnharмесямеся
месяавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste