• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann habt ihr euch das letzte Mal wirklich lebendig gefühlt?
Hey Leute, ich hab letztens richtig gemerkt, wie lebendig ich mich fühle. War auf so einem spontanen Roadtrip mit ein paar Freunden, wir haben einfach die Musik aufgedreht, keine Pläne, nur losgefahren. Das Gefühl, einfach frei zu sein, war der Wahnsinn. Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt? Vielleicht habt ihr ja auch so verrückte Erlebnisse gehabt, die euch total aus dem Alltag rausgerissen haben.
Manchmal merkt man die kleinen Momente des Lebens erst richtig, wenn man sie bewusst erlebt. Ein Sonnenuntergang nach einem langen Arbeitstag, ein Kaffee mit einem alten Freund oder einfach mal durch die Stadt schlendern und alles um sich herum beobachten kann schon total erfüllend sein. Es sind diese kleinen Dinge, die oft am meisten Energie geben und einem das Gefühl geben, dass das Leben doch ziemlich schön ist.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Bei mir war es letztes Jahr, als ich jemanden über weitere Informationen getroffen habe. War total spontan, wir haben die Stadt erkundet, einfach gelacht, geredet und die Zeit vergessen. So ein Moment, wo alles andere egal ist, fühlt sich wirklich nach echtem Leben an. Danach hab ich mich echt wieder wie ein neuer Mensch gefühlt, voll im Hier und Jetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste