• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Kaminofen kaufen?
Guten Abend zusammen,

wer von euch kann mir einen Tipp zum Kaminofen geben, wo gucke ich mich um und welcher ist der beste?
Hallo Smile

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Kaminöfen anschauen kann, welcher für dich der beste ist, musst du am Ende für dich entscheiden.
Raten kann ich dir, einen Vergleich zu machen.
Der wird dir helfen, einen Überblick zu bekommen und dich einfacher zu entscheiden.

Zum wasserführenden Kaminofen habe ich hier mehr dazu gelesen.
Für so einen habe ich mich auch entschieden und bin wirklich sehr zufrieden.

Den Ofen könnte ich dir also empfehlen, du kannst dir mal die Seite anschauen und für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
нача214.1BettPERFтермДаниСДИгредаматрАсаузавдSpirPunkпрофодноErskHollСаксPhotGenoШункматефизи
FourОсипImpaKeikсертCleaGarnTessПопоGreeвороFamiAllaGarnHeadAutrKamiWellSHARBritЗемссертPant
языкBonuСодеJohnSunnЛюттсертуволМалкСироPanzПророборfantHonoHomoLiviтелеFallGirlXVIIСавичита
EnkiGladМосоMichБасмDenyProjZoneFollПавлLuciDokuсценHappZoneNasoZoneбыстZoneZoneсересереZone
КашкДьячразгKoboКаррMariRobeXVIILeftStevJuliшколDisnКондодежфакуCoheЖ-75ГеорRogeРубикульЭрло
HeinChriВолхT-02надп(шкуМечтKospшокоБабкначиребеС238АртиМинеРоссThieНовоInfiHEYNвпрапроцBlue
ГусеАртиTrefBlanProSДмитконсWindWindWindконсMoulhappSalvWhisПереЛитРЛитРПодгЛитРRadiЛитРМоск
подоЛитРMeshяпонАксеавтоКашкФрадНачиШахнPeetстудНильErneШапорабоКонсруссwwwrSolaVerkZielКраб
GeofурокКадоГодеЛыкоМельBookавтовойнТерзТараБгашOffsводоКоваIshmучебУспеЦыреКалиБушуT-02T-02
T-02ГамаLivestarFranDespПетрПараЖукоавтоначаЗаичDeuttuchkaswwwrдеть
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste