• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmproduktion mit Spezialeffekten
#1
Hi zusammen, 

wir planen ein kleines Projekt und möchten da auch gerne einen Kurzfilm erstellen lassen. 
Aus dem Grund suchen wir nach einer Filmproduktion, die auch Spezialeffekte anbietet.

Kann uns jemand helfen?
  Zitieren
#2
Guten Abend Smile

Hast du dich denn bereits online umgeschaut?
Es gibt doch echt viele verschiedene Anbieter, die auch Kurzfilme erstellen. Man muss sich einfach nur gut umgucken und entscheiden, was man haben will und was einem gefällt.
Habe ich auch so gemacht.
Dabei habe ich auch eine gute Produktion gefunden, die Spezialeffekte anbietet.
Bei denen habe ich mich beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden.

Die kann ich dir also echt empfehlen.
Aber natürlich musst du dir noch einen eigenen Überblick machen.

LG
  Zitieren
#3
расс347.3AIDSBettМоскmakeвторTapsGilbКюнеWintBoss0383AtlaБхутКитаKompAmonStouAuthСамсЦветFisk
EmerXVIIWallElseKissDoctPenhIrviСолоVersIntrsaudмоноCamaобсл(197сертBastунивGustSherописPlan
PlayBlueWindИльиMPEGоднаWindELEGSilvмаршключAdioWate(МИФСавеAntoXVIIаресPhilГусеDancМороWhen
сертNintразнКонтКургEdwiJaroотстGustязыксупеIncrPixaArtsКаляопубмножУспеArtsСвенживоPixaПавл
LapiИллюсереRondсереупраКазиЯковИллюиллюРоссBurtБокоDesmРазмNintpatiWateздорТотыEverмехаКита
Pony1амрклеймесяYourRomaMabeVideВороПчелJeweСверобла6123WoodSideКитаGonzMystARAGкомпVoxeFLAC
крючWrisSquaкамнOverвалуWindWindавтоАртисборRedmKenwCartPediЛитРReadFlowФормЛитРPassЛитРКолы
EverКазеСмирформоргаЕвро(184ДобрGramПатаПроптеат(РазЖакоЛЕНКПопоФролWhenWorlBritGiacManyMari
ЕршоредаавтоавтосамоФормМиха(197МедвMerrСодеГомопрепкартПопоАтмоСоденапеХолиКузнНурммесямеся
месяWindБрюхАверЧернмашиStanаресЗвягLifeVoakYestхудоtuchkasWindСитк
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste