• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich am besten ohne Werbung in die lokale Suche?
Ich arbeite mit lokalen Kunden zusammen und möchte in der Region durch die Suche besser gefunden werden. Ich gebe noch kein Geld für Werbung aus, also suche ich nach anderen Möglichkeiten, um in der lokalen Suche gelistet zu werden. Macht es Sinn, das Unternehmen dafür in Verzeichnisse einzutragen?
Wenn Sie sich an Kunden in Ihrem lokalen Umfeld wenden, kann die lokale Suche Ihnen einen guten Strom von Empfehlungen bescheren. Ohne in Werbung zu investieren, können Sie Ihre Sichtbarkeit durch Branchenverzeichnisse erhöhen, in denen Sie Ihre genaue Adresse, Ihren Tätigkeitsbereich und Ihre Kontakte angeben. Dies trägt dazu bei, dass Sie in den Suchergebnissen nach Standort erscheinen. Hier können Sie Ihre Informationen veröffentlichen: https://www.business-branchenbuch.de/
Haben Sie bereits irgendwo gehostet oder schauen Sie sich nur um? Ich frage mich, ob Sie eine regionsspezifische Website haben und ob Sie verfolgen, woher Ihre Besucher kommen? Vielleicht ist es sinnvoll, mehrere Websites zu vergleichen, um zu sehen, wo die lokale Suche wirklich Ergebnisse bringt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste