• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Materialien sind für Gartenskulpturen wirklich langlebig?
Hallo zusammen, ich habe vor, meinen Garten mit einer eigenen Skulptur zu verschönern. Mir ist aber super wichtig, dass das Material wetterfest ist und nicht nach einem Jahr schon kaputt geht. Hat jemand von euch Erfahrung, welche Materialien sich draußen wirklich bewähren? Ich will ungern etwas kaufen, das bei Regen oder Frost direkt beschädigt wird. Wäre mega dankbar für Tipps oder Erfahrungsberichte!
Hi! Super spannendes Projekt, ich habe genau das Gleiche letztes Jahr gemacht. Ich wollte auch unbedingt eine Skulptur, die nicht gleich verwittert oder abblättert. Nach vielem Suchen bin ich auf einen super hilfreichen Artikel gestoßen – schau dir das mal an Da wird richtig ausführlich erklärt, welche Materialien wirklich wetterbeständig sind, wie lange sie halten und worauf man beim Aufstellen achten sollte. Ich habe mich damals für eines der empfohlenen Materialien entschieden und die Skulptur sieht bis heute wie neu aus, obwohl sie den ganzen Winter draußen stand.
Wow, das klingt richtig gut, danke dir für den ausführlichen Tipp! Ich schaue mir das direkt an, das hilft mir echt weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste