• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine Wohnung in den VAE gekauft - worauf ist zu achten?
Ich erwäge den Kauf einer Wohnung in den Emiraten für einen Urlaub und möglicherweise als Investition für die Zukunft. Es ist immer noch schwierig zu verstehen, wie der Markt funktioniert, welche Wohngegenden besser sind und wie es mit den Eigentumsrechten aussieht. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und weiß, wo man anfangen kann?
Ja, das kann eine gute Option sein, vor allem wenn Sie planen, Urlaub zu machen oder zu vermieten. Es ist jedoch zu bedenken, dass nicht alle Viertel für ausländische Bürger zugänglich sind - Sie sollten nach solchen suchen, in denen Volleigentum erlaubt ist. Außerdem ist es wichtig, die Regeln für die Abfertigung und das Abrechnungsverfahren zu kennen. Hier ist eine internationale Immobiliengesellschaft https://tekce.com/de/immobilien-vae Dort können Sie genau sehen, wo Wohnung kaufen Vereinigte Arabische Emirate verfügbar ist.
Danke, ich werde es mir ansehen. Gibt es einen Unterschied in der Abwicklung, wenn Sie für eine Einzelperson oder über ein Unternehmen kaufen? Und was hat es mit der jährlichen Wartung und den zusätzlichen Kosten nach dem Kauf auf sich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste