• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sicherheitsfirma arbeitet auch für Veranstaltungen?
Hallo Leute, ich plane nächstes Jahr mehrere Events im Raum Salzburg und brauche ein seriöses Sicherheitsunternehmen, das nicht nur auf Objektschutz, sondern auch auf Veranstaltungssicherheit spezialisiert ist. Es geht um Konzerte und Firmenfeiern, also nichts riesiges, aber trotzdem sollte alles professionell ablaufen. Hat jemand Tipps?

Hallo Leute, ich plane nächstes Jahr mehrere Events im Raum Salzburg und brauche ein seriöses Sicherheitsunternehmen, das nicht nur auf Objektschutz, sondern auch auf Veranstaltungssicherheit spezialisiert ist. Es geht um Konzerte und Firmenfeiern, also nichts riesiges, aber trotzdem sollte alles professionell ablaufen. Hat jemand Tipps?
Klar, ich arbeite selbst im Eventbereich und kann dir guten Gewissens https://wagnersecurity.at/ empfehlen. Die haben Erfahrung mit Veranstaltungs- und Personenschutz, übernehmen Zugangskontrollen, Notfallmanagement und alles, was dazugehört. Wir hatten sie letztes Jahr bei einem großen Sommerfest – alles lief ruhig, organisiert und sicher. Besonders positiv war, dass sie ihre Leute gut schulen und immer freundlich im Umgang mit Gästen sind.
Perfekt, danke für den Hinweis! Klingt genau nach dem, was ich brauche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste